About Flummi

Energiebündel | 55 | laufend anders

Will noch wachsen – vielleicht über sich hinaus

comic-me1

Entscheidend ist, sich den Bauch nicht so vollzuhauen, bevor man ihn fotografieren lässt. Allein darum geht es hier! Uff … und damit wäre auch die erste Hürde genommen.

Geplant ist hier nur so ein bisschen Tralala, wie beispielsweise ein lockeres Protokoll meiner mehr oder weniger sportlichen Aktivitäten. Rezepte werden hier einen Platz finden, so wie auch Gedanken oder Gefühlsausbrüche. Ich könnte das alles kurz als „Fitnesslifestyle“ bezeichnen, aber … ja, nee. Außerdem hüpfe ich ja doch weiter. Wie das mit Flummis so ist. Eben noch hier und – zack! – schon woanders. In diesem Sinne viel Freude beim Folgen! 😉

Einfach nur zuschauen geht natürlich auch. Bitte sehr, nimm einfach Platz. Irgendwann hüpfe ich hier bestimmt vorbei.

20170429_175813-01.jpeg

Advertisements

4 Kommentare zu „About Flummi

  1. Dear Mrs. Flummi, jetzt überleg ich schon seit Tagen: steht die 55 für ein Gewicht, ein Umfang oder ein Alter😊? Möchte aber nicht indiskret daherkommen. Vielleicht ist das ein Rätsel, dass einmal keine Antwort benötigt. Voller ( be) Wunder (ung) ob der ganzen Energie. Liebe Grüße!

    1. Dear Mrs. Hike! Oh, das war jetzt aber extremly charmant! Herzlichen Dank! Ich habe das gleich mal in ein Glas gegeben und fest zugeschraubt. Da habe ich was für schlechtere Tage. 🙂

      Tatsächlich ist alles richtig! Die 55 steht für das Zielgewicht (glücklicherweise steigt das dann im Oktober um ein ganzes Kilo – yeah!), sie steht für den Oberschenkelumfang (is gerade weniger, aber so pingelig wollen wir mal nicht sein) und für mein Alter. 55 ist ganz schön, finde ich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s