Suche: Tritt in den Arsch

Kann mir mal jemand einen festen Tritt in den Arsch geben? Ich muss noch dieses Workout „Aphrodite“ machen:

Push Up Burpees, Air Squats, und Frog Sit Ups
1. Satz je 50 Wdh. 2. Satz je 40 Wdh. … 30 … 20 … 10

Es ist so warm und ich so faul. MIMIMI!!

EDIT: 1. Satz (50) ✔ [12min 18sec]

EDIT: 2. Satz (40) ✔ [9min 33sec]

EDIT: 3. Satz (30) ✔ [7min 46sec]
… zu viel Wasser getrunken, gluckst wie verrückt bei den Burpees
… gerade in die Statisktik gelinst … niemand verfolgt diesen legendären Livestream. Ok, mache weiter … *japs*

EDIT: 4. Satz (20) ✔ [5min 10sec]
… oh mein Gott … An meinem Körper haften Staub und eine tote Fliege 😲

EDIT: 5. Satz (10) ✔ [2min 27sec]

Na bitte, war gar nicht schlimm.

6 Kommentare zu „Suche: Tritt in den Arsch

  1. Bei sowas in den Hintern treten? Nee. Geht nicht.

    Ich kann Dir nur schreiben: Ich habe heute Mittag 8,6km zurückgelegt, als Intervalltraining: 5x1000m schnell, mit Einlaufen, Steigerungsläufen und 250m langsamen Pausen zwischen den schnellen Phasen. Schnellster Kilometer bei 4:40/km.

    Eben habe ich noch ein paar Sideplanks gemacht und ein paar kleine andere Übungen. Motiviert Dich das?

      1. Auf die 4:40 bin ich auch ziemlich stolz. War zwar nur der eine Kilometer, mit 250m langsam davor und danach, aber es war das dritte von fünf schnellen Intervallen. Das wirft ein gutes Licht voraus auf den Wettkampf am Donnerstag.

        Ich seh‘ schon, ich bin schuld, wenn Du nun die halbe Nacht unter Deinen Bett liegst und das Bett hochstemmst, statt Dich in Dein Bett zu kuscheln 😉

Kommentar verfassen

