Speedweek – Tag 5 | Läuft!

Gewicht am Morgen: 56,2 kg
Vergleich vorherige Speedweek, 4. Tag: 56,5 kg

Schon auf dem Weg zur Waage fühlte ich, dass ich heute mehr als gestern wiege. Wegen der Wetterlage und aufgrund des Schlafmangels (nachts ständig Gewitter am Grollen) hatte ich schon vermutet, dass mein Körper Wasser gezogen hat.

Weil es heute nicht viel zu erzählen gibt und ich gerade das Nichtstun genieße, greife ich ins Archiv und zeige einen Ausschnitt aus einer früheren Collage.

Dieser Ausschnitt gefällt mir am besten.
So sieht das Ganze aus

Kurz zur Speedweek: Diese war eine unerwartet freundliche. Klar, heute habe ich „Gummibeine“, fühle mich insgesamt aber dennoch energiegeladen. Meine gute Laune war nicht zu trüben – gab allerdings auch keine solche Herausforderung. Läuft! Dazu war heute trainingsfrei. Die Hangelstation lockte zwar, aber es blieb keine Zeit dafür. Samstag oder Sonntag, hoffe ich, wird das was. 🐒 Am Wochenende möchte ich nachts eine Runde laufen (wenn kein Gewitter zu erwarten ist) und als optionales Workout habe ich noch „Aphrodite“ im Ärmel – so ich Lust drauf habe. Mal schaun.

Tja, und morgen geht die Speedweek mit dem Refeed Day auch schon zu Ende. Echt spannend, wie zuverlässig die bisher jedes Mal funktionierte.

2 Kommentare zu „Speedweek – Tag 5 | Läuft!

Kommentar verfassen

