Woche | Ende | Uff

Nach dem Abendessen eine Stimme im Kopf die meinte, ich müsse heute unbedingt noch etwas Radfahren. Och ja, warum nicht? Als ich aus dem Ort raussauste , wurde mir in meiner Hochsommerkleidung ziemlich frisch. Der Himmel leuchtete aber in so tollen Farben, dass ich noch weiter fuhr. Bei der Gelegenheit schaute ich nach, ob die beiden Stühle noch da sind. Nein, sind sie nicht. Schade, es hätte mir gefallen, sie in der Nähe zu entdecken.

Ich ließ den Forst hinter mir. Huch, war das da gerade ein Blitz? Noch einer! Schnell nach Hause. Abwasch und … da war doch noch was? Ach ja …

  • Mobility
  • Good Mornings
    20 x 26 kg | 20 x 26 kg | 20 x 26 kg | 20 x 26 kg |
  • Chin ups | unter dem Küchentisch, ausgestreckte Beine
    19 | 17 | 17 | 15
  • Trizeps Flachbankdips | Beine hochgelegt, 13 kg Zusatzgewicht
    12 | 12 | 11
  • Bizeps-Curls | Langhantel
    16 x 16 kg | 15 x 16 kg | 14 x 16 kg | 14 x 16 kg
  • TRX Trizepsdrücken
    4 x 20 Wiederholungen
  • Flachbankdrücken | Langhantel, enger Griff
    16 x 26 kg | 14 x 26kg | 14 x 26 kg | 15 x 26 kg

Die Wochenübersicht

Kommentar verfassen

