Grundgerüst für die Speedweek

Mr. Speeds Beitrag Tabellen, Protokolle, Journale – 0 kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Was liegt hier denn näher, als mir – für die vor mir liegende Speedweek – ein kleines Kästchen zu bauen, in das ich die nächsten Tage das vorgeschriebene Futter einsortieren kann!?

3SW

So ein kleiner Tabellenbau lenkt auch schön von der Tatsache ab, dass nächste Woche kein Platz für meinen Haferbrei ist. Ist ja schlimmer noch, als keine Schokolade! Statt Schokolade werde ich mir auch noch eine kleine Trainingstabelle (hätte fast geschrieben: Trainingstabata) erstellen. Das nenne ich jetzt mal Vorfreude pur! Dankschön, Mr. Speed!

3 Kommentare zu „Grundgerüst für die Speedweek

Kommentar verfassen

