Genug rumgehantelt

Nach dem gemütlichen Samstag fühlte sich meine Muskulatur gut ausgeruht an. Die kleine optionale Einheit, die ich auf den Sonntag gelegt hatte, wollte ich da gerne mitnehmen, auch um noch etwas Bewegung zu haben.

  • Mobility
    Beine ausrollen – hatten kaum Verhärtungen
  • Good Mornings
    20 x 26 kg | 20 x 26 kg | 20 x 26 kg | 20 x 26 kg
    Der Beinbizeps hat hier aber doch gejammert, war noch etwas platt vom Laufen.
  • Chin ups
    unter dem Küchentisch, ausgestreckte Beine
    15 | 16 | 17
  • Flachbankdips
    Der Hocker hat fast die gleiche Höhe wie die Flachbank. 2 x 5 kg Hantelscheiben, umwickelt mit zwei Gewichtsmanschette mit je 1,5 kg, geben ein gutes Zusatzgewicht. Ob ich so je 20 Wdh. schaffen werde? Immerhin: heute minimal steigern können.

    11 | 11 | 10

  • Trizepsdrücken/ Schlingentrainer
    4 x je 20
  • Bizeps-Curls/ Langhantel
    16 x 16 kg | 14 x 16 kg | 14 x 16 kg | 14 x 16 kg
  • Flachbankdrücken – Langhantel
    enger Griff
    14 x 26 kg | 12 x 26 kg | 13 x 26 kg | 11 x 26 kg
  • 3 min. Wadenheben sitzend / Langhantel
    162 x 30 kg
  • Sonnengruß
    5 min.
3 Kommentare zu „Genug rumgehantelt

    1. Welch eine wunderbare Idee! 🙂
      Sollten wir uns treffen, Sie würden mich ja erkennen: ich bin die, die gerade einarmige Klimmzüge am Geländer macht. (Ääh ja … ich geh dann mal schnell trainieren … *hüstel*)

Kommentar verfassen

