Aktive Regeneration

29April2017

Wo ist dieser Tag geblieben? Ich genieße die Regenerationstage schon allein deshalb, weil da mehr Zeit bleibt. Training kostet immer Zeit, die ganz sicher vorher oder nachher fehlt. Kann nie genug Zeit sein!

Einen feinen, relativ gesunden Kuchen hatte ich heute gebacken. Leider war ich so verfressen, dass der Kuchen schon vernichtet war, als mir einfiel, dass ich den doch hatte fotografieren wollen, um das Rezept hier im Blog durch ein foodpornöses Bild ergänzen zu können. Okay, also beim nächsten Mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s