Pump

Quasi als Warm up:
90 min Gehen

Training heute unter dem Aspekt, möglichst viel Pump in der Muskulatur zu bekommen. Wiederholungszahl und Gewicht war dabei weniger von Bedeutung.

pump.jpg
Je fünf Arbeitssätze:
Ausfallschritte mit Kurzhanteln
Chin Ups
Rudern/ Kurzhanteln
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Kniebeugen mit Langhantel
Dips

Am Abend zustätzlich noch eine Stunde im Sportverein. Heißt unter anderem:
5×20 Push ups, Seitstütz, Plank, Seitheben mit Hantelscheiben. Was wurde noch trainiert … Bizeps, Trizeps, Rücken, Bauch … War anschließend schön platt.

Ach ja, die Radkilometer habe ich bisher nicht erfasst. Von Montag bis heute sind rund 54 Kilometer zusammen gekommen. Klar, das ist nicht viel, aber da liegt ja auch nicht mein Schwerpunkt. Nehme ich als alltägliche Bewegung, sonst rostet Omma noch ein. Nee nee, Spässken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s